Projektleiter / Bauleiter für Anlagen-Installation und Inbetriebnahmen (m/w)

esmo AG

Rosenheim

Industrie

Rosenheim

Brückenstraße 1

esmo-group.com

Projektleiter / Bauleiter für Anlagen-Installation und Inbetriebnahmen (m/w) esmo AG Rosenheim Leitung eines interdisziplinären Montage-Teams zur Installation und Inbetriebnahme von Sondermaschinen und Anlagen im In- und Ausland - aktuell mit Schwerpunkt in den USA.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Projektleiter / Bauleiter Für Anlagen-installation Und Inbetriebnahmen (m/w)   Bei Der -firmengruppe Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Maschinenbau­unternehmen (kunden Und Eigene Standorte Auf Drei Kontinenten) - Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sowie Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Dem Die Einzelne Persönlichkeit Zählt Und Sie Etwas Bewegen Können   Ihre Aufgaben Leitung Eines Interdisziplinären Montage-teams Zur Installation Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland - Aktuell Mit Schwerpunkt In Den Usa Koordination Und Organisation Der Mitarbeiter Und Arbeitsabläufe Verfolgung Und Sicherstellung Der Terminpläne Kommunikation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Mit Dem Kunden Vor Ort Reporting über Den Projektfortgang An Das Hq In Rosenheim Fortlaufende Sicherstellung Der Geforderten Qualität   Ihr Profil Ingenieur Oder Techniker Mit Langjähriger Erfahrung Im Bereich Der Installation Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Und Anlagen Oder Vergleichbare Qualifikation Gerne Auch Aus Der Generation 50plus Sehr Gute Englischkenntnisse Sicheres Kompetentes Auftreten Beim Kunden Ein Organisationstalent Mit Zielstrebiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Mit Teilweise Mehrwöchigem Auslandsaufenthalt   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Eine Wertschätzende Kollegiale Atmosphäre Mit Gutem Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen Bei Leistungsgerechter Bezahlung Wann Können Sie Anfangen Von Uns Aus Sofort Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Www-agcom | Careers@-agcom | Online-bewerbungen Bevorzugt (max 5 Mb Dateigröße) Konstrukteur Konstruktionsmechaniker Industriemechaniker Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Sondermaschinenbauer Projektleiter ProjektleitungTechnischeBerufeIngenieurBerufeAnlagentechnikerAnlagentechnikerin Projektleiter / Bauleiter Für Anlagen-Installation Und Inbetriebnahmen (m/w) Leitung Eines Interdisziplinären Montage-Teams Zur Installation Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland - Aktuell Mit Schwerpunkt In Den USA Rosenheim ProjektleitungTechnischeBerufeIngenieurBerufeAnlagentechnikerAnlagentechnikerin

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)

Junior Einkäufer Tiershop (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Ermingen)

KFZ-Meister (m/w/d)
   BundK GmbH Detmold (Detmold)

Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Hamburg-Altstadt)